Leiter Zentraleinkauf (m/w)

Lingen (Ems)

Einkauf / Logistik

Bekleidung

Lingen (Ems)

Leiter Zentraleinkauf (m/w) E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH Lingen (Ems) Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld.

Die Mbh Ist Eines Der Führenden E-commerce-unternehmen Der Merchandise-branche Und Unser Hauptsortiment Besteht Aus Textilien Bild- Und Tonträger Sowie Schmuck Accessoires Und Vielem Mehr Mehr Als 450 Kollegen/-innen Gehören Zur Emp-unternehmensgruppe Am Standort Lingen Befinden Sich Die Hauptverwaltung Einschließlich Unseres Customer Services Sowie Unsere Logistik Aus Der Wir Weltweit Verschicken Darüber Hinaus Verfügen Wir über Tochterunternehmen Und Niederlassungen In 18 Europäischen Ländern Wir Bieten Ein Dynamisches Arbeitsumfeld Mit Hervorragenden Entwicklungs- Und Aufstiegschancen Flache Hierarchien Leistungsgerechte Vergütung Sowie Ein Motiviertes Team Zum Aufbau Einer Unternehmensweiten Einkaufsabteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Leiter Zentraleinkauf (m/w) Es Handelt Sich Hierbei Um Eine Unbefristete Vollzeitstelle Zu Deinen Aufgaben Gehören Die Zielorientierte Führung Sowie Der Ausbau Und Die Steuerung Des Einkaufs Für Nichthandelsware Und Der Einkaufsprozesse In Dieser Position Wirst Du Und Mit Deinem Team Den Einkauf Aller Roh- Hilfs- Und Betriebsstoffe Sowie Dienstleistungen Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Verantworten Du Führst Die Lieferantenverhandlungen Und Betreust Diese Entsprechend Von Der Angebotseinholung Bestellabwicklung Sicherstellung Der Materialversorgung Bis Hin Zu Beschaffungs- Und Kostenanalysen Deckst Du Das Gesamte Verantwortungsspektrum Des Einkaufs Für Nichthandelsware Mit Deinem Team Ab Darüber Hinaus Wirst Du Bei Kaufmännischen Und Logistischen Projekten Zur Prozessoptimierung Und Kostenreduzierung Mitwirken Was Dich Erwartet: Spannende Aufgaben In Einem Expandierenden Innovativen Und Internationalen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume Für Deine Ideen Und Dein Engagement Hervorragende Perspektiven Aufgrund Unseres Exzellenten Wachstums Die Mitarbeit In Einem Kompetenten Hoch Motivierten Team Vielfältige Weiterbildungen Und Ein Attraktives Vergütungspaket Was Wir Suchen: Wir Suchen Könner - Und Setzen Dabei Auf Eine Große Vielfalt An Unterschiedlichen Qualifikationen Wie Z B Ba- Fh- Oder Uni-abschlüssen Verschiedener Disziplinen Oder Langjährige Relevante Berufserfahrung Mitarbeiter Die Durch Neugier Und Mut Veränderungen Vorantreiben Entscheidungen Treffen Und Die Fähigkeit Besitzen Sich Selbst Zu Hinterfragen Ein Vorbild Für Unsere Mitarbeiter Welches Durch Begeisterung Und "hands-on-mentalität" überzeugt Einschlägige Berufs- Und Führungserfahrung Du Zeichnest Sich Durch Eine Ausgeprägte Verhandlungskompetenz Aus Du Bist Ein Organisationstalent Du Verfügst über Gute Englischkenntnisse Du Bist Reisebereit Als Europas Größter Versandhändler Für Rock & Metal- Und Entertainment-merchandise Wollen Wir Weiter Wachsen Und Dafür Brauchen Wir Dich Wenn Du Teil Einer Motivierten Und Kompetenten Crew Sein Dich Entwickeln Und Eigenverantwortlich Arbeiten Willst Dann Bewirb Dich Jetzt Neben Einem Tollen Arbeitsplatz Einem Leistungsgerechten Vergütungspaket Das Dich U A Am Unternehmenserfolg Teilhaben Lässt Und 30 Tagen Erholungsurlaub Pro Vollem Beschäftigungsjahr Bieten Wir Noch Viele Weitere Extras Unser Value "live Loud Work Hard Have Fun" Wird Bei Uns Täglich Gelebt Du Bist Motiviert Denkst Lösungsorientiert Und Die Worte "geht Nicht" Gibt Es Für Dich Nicht Dann Reiche Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Nennung Deiner Gehaltsvorstellung Sowie Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Ein Wir Freuen Uns Auf Dich Mbh Darmer Esch 70 A 49811 Lingen Personalabteilung Silke Kamper Tel: 0591 9143-195 Jobs@empde Einkauf Leitung Führung Disponent Beschaffung Lieferantenmanagement Controlling Handelsassistent Materialwirtschaft Materialmanagement Beschaffungslogistik Warenwirtschaftssystem Logistik Dokumentenmanagement Datenpflege Bestellungen Reklamation Leiter Zentraleinkauf (m/w) Spannende Aufgaben In Einem Expandierenden Innovativen Und Internationalen Umfeld Lingen (Ems) Einkauf Leitung Führung Disponent Beschaffung Lieferantenmanagement Controlling Handelsassistent Materialwirtschaft Materialmanagement Beschaffungslogistik Warenwirtschaftssystem Logistik Dokumentenmanagement Datenpflege Bestellungen Reklamation

Controller / Management Accountant (m/w)
   E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH (Lingen (Ems))

Head of Brand-Marketing (m/w)

Social-Media-Manager (m/w)
   E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH (Lingen (Ems))

Lead Buyer- strategischer Einkäufer Lieferantenentwickler (m/w/d)
   Bock 1 GmbH und Co. KG (Postbauer-Heng)

Technischer Vertriebsberater (m/w/d) Außendienst im Bereich Tief-/ Kanalbau und Infrastruk
   P.V. Betonfertigteilwerke GmbH (Sömmerda)

Schreiner / Tischler / Holztechniker für die Werkstattleitung (m/w/d)
   Fair Care! Sven Obert GmbH (Frankfurt am Main)